Der Spliss Schnitt

Wir wollen sie Alle... ... schöne, gesunde, gepflegte und Glänzende Haare. Die einen längere die anderen etwas kürzere Haare. Doch der Weg dahin ist nicht einfach. Durch die tägliche Hitze vom Föhn oder dem Glätteeisen. Die UV-Strahlen oder der Chemie sind unsere Haare strapaziert und porös. Viele Frauen leiden unter porösen und von Spliss befallenen Haaren. Mit so einer Struktur ist es sehr schwer die Haare lang wachsen zu lassen. Doch nun hat all das ein Ende. Wir haben die Lösung für das Problem, der neue Splitt-Ender ! So einfach war es noch nie, schöne und gesunde Haare ohne Spliss zu haben.

spliss
schnitt

Aber was macht der Splitt Ender eigentlich?

1

Der Split-Ender ist eine einzigartige und revolutionäre Erfindung die bei Splissigen Haaren zum Einsatz kommt.

2

Er wurde speziell dafür entwickelt, um das Haar in einer linearen Bewegung in die Schneidemesser zu führen.

3

Dabei wird die Oberfläche der Haarsträhnen vom Spliss befreit und die Länge der Haare wird beibehalten.